Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
Umfrage: War es richtig so schnell zu handeln?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "War es richtig so schnell zu handeln?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, denn Zeit ist Geld 0
0%
2. Nein, solche Entscheidungen müssen detailiert überdacht werden. 11
100%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Warum der plötzliche Aktivismus?
Werner Offline



Beiträge: 9

02.03.2009 10:45
Hat`s des braucht? Antworten
Die Geburtenzahlen stehen in LA und Heideck schon länger fest, die Kosten dürften auch schon länger bekannt sein, das Gebäude ist in einem Zustand der noch viele Jahre hergibt, nur die Anmeldungen in Heideck sind nicht so richtig taxierbar. Schwelt da schon länger etwas unbekanntes im Hintergrund, dass ein sofortiges Handeln ohne Rücksicht auf Verluste Not tut?
In ein/zwei Jahren mit guter Vorbereitung wäre die Schließung reibungslos abgelaufen.
Nun läuft auch die Zeit den Eltern davon, sie müssen sich bald um einen neuen KiGa-Platz umsehen, denn die Einschreibungen laufen schon. Es ist kein Geheimnis, dass nicht alle den stätdischen KiGa favorisieren.
Paula Offline



Beiträge: 5

03.03.2009 19:18
#2 Angebot für junge Familien Antworten

Die schwachen Kinderzahlen sind mitunter auch eine durch die Politik hervorgerufene traurige Entwicklung. Durch die Schließung des Laibstädter Kindergartens geht wieder ein Stück gewachsene Infrastruktur im ländlichen Raum verloren. Wo sind die Angebote der Volksvertreter um junge Familien anzulocken? Die Anreize für Familien wie auch für Gewerbetreibende nach Heideck zu ziehen halten sich im Verborgenen?!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz