Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Vor neun Jahren dreigruppig
Werner Offline



Beiträge: 9

02.03.2009 20:39
Renovierung vor 8/9Jahren Antworten

Es ist noch gar noch nicht so lange her, dass der Kindergarten renoviert wurde. Das Dach wurde umgedeckt, Dachrinnen repariert, Fassade gestrichen, die Platten an der Westseite erneuert, Rolläden gestrichen und der Spielplatz hergerichtet. Die Geschoßdecke wurde isoliert, von einer Heizungserneuerung konnte abgesehen werden da diese noch relativ neu war.
Innen wurde eine neue Küche eingerichtet und Böden zum Teil erneuert.
Ein Schreiner hat sich angeboten alle Fenster zum Selbstkostenpreis zu erneuern für 10.000 DM, wenn beim Aus- und Einbau jemand mithilft (ist an den Kosten gescheitert).
Im Jahr darauf stellten die Eltern ein echt sehr sehenswertes Gartenhäuschen auf.
Ich frag mich, kann jetzt alles so marode sein, dass die Kinder möglichst schnell nach Heideck sollen? Einige Jährchen hätten wir schon noch geschafft.
Die von der Stadt erwähnte Generalsanierung muss doch trotzdem noch kommen, ist ja ein städtisches Gebäude und die Stadt weiß ja sicher schon wie es weiter geht

Angefügte Bilder:
Größenänderungdscf0014.jpg   Größenänderungdscf0030.jpg   Größenänderungdscf0048.jpg   Größenänderungdscf6110.jpg   dscf0014.jpg   dscf0110.jpg   umdeck01.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz